Das sind wir: 

Wir kennen uns tatsächlich schon ein Leben lang.

Denn: Wir sind TANTE und NEFFE

Petra Weinstein und Sven Scott Kirkwood

gemeinsam sind wir das

HOCHBEET-HAMBURG-Team

Als Balkonberaterin mit Pflanzservice beglücke ich seit Jahren viele Balkon- und Terrassenbesitzer: mit individuellen grünen Oasen, mal klein - mal groß, mal üppig bepflanzt - mal mit reduzierten Akzenten.

Oft entsteht eine enge und lange Beziehung zu meinen Kunden. Sie wächst wie die Pflanzen, dafür bin ich sehr dankbar.

Diese „Glücksmission“ möchte ich nun auch in Büros und Firmen tragen. Meine Botschaft:

Ab ins GRÜNE ! Mit den Hochbeeten geht man einen Schritt vor die Tür, an die Luft und ans Licht. Atmet etwas Freiheit, trifft Kollegen und gönnt

sich eine kleine Auszeit. Schön, oder ?

Mit meinem „KIRK-TV-Service“ biete ich seit ein paar Jahren kompetente Hilfe in Sachen TV, HiFi & Receivern bei meinen Kunden vor Ort. Sei es Beratung bei Neukäufen oder Integration von bestehenden Modulen und deren komplette Installation, inklusiv ausführlicher Bedienungs-Erklärung.

Meine Kreativität und handwerkliches Talent setze ich am liebsten beim Bau von individuellen Möbeln ein. Indoor und Outdoor, beides hat seine Herausforderung, die mich begeistert. Meine Liebe zum Werkstoff Holz, Leidenschaft für das recyceln von wertigen Dingen gepaart mit der Idee, um die Ecke zu denken, macht das Hochbeetprojekt genau zu MEINEM DING.